Ich!

Ich!
Lesemädchen
"J.K. Rowling created seven Horcruxes.
She put a part of her soul in every book
and now her books will live forever."


Samstag, 20. Mai 2017

The BookishProphet Box "Into the Woods" /Mai2017




Hey♥
In diesem Monat kam meine erste buchige Box an und ich bin schon ein bisschen stolz drauf :D!
Ich habe mich, nach langem überlegen und erkunden, für die BookishProphet Box entschieden,
weil ich die alten Boxen total cool fand und mich das Thema "Into the Woods"
am meisten interessiert hat!
Ich wurde auf jeden Fall nicht enttäuscht - das Buch und die Goodies sind einfach toll.
Nun möchte ich euch die Mai-Box gerne vorstellen.
Viel Spaß beim Lesen :)


💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛

- Der Shop: The Bookish Prophet
- Thema der Box: Into the Woods
- Monat: Mai Box 2017
- Preis: 29,95 € (zuzüglich Versand)
- Zahlungsart: PayPal oder Vorkasse


Was ist die Bookish Prophet Box?
"Die Bookish Prophet ist eine monatliche Buchbox aus Deutschland, die ein deutschsprachiges Buch und 3-5 dazu passende Items enthält. Enthalten ist immer ein Hardcoverbuch, in einigen Monaten besteht für euch aber auch die Chance, eine Softcoverbox zu bekommen."

Wie alt sind die Bücher in der Box?
"Wir wählen für unsere Boxen immer Bücher, die zum Versanddatum maximal einen Monat alt sind."

Ich möchte mir eine Box kaufen, habe aber Angst, dass ich das Buch schon habe!
"Neben dem Thema der Box, das einen ersten Hinweis auf das Buch gibt, findet ihr auf der Produktseite einen weiteren Tipp zum Buch, der euch einen Hinweis darauf gibt, welches Buch in der Box zu finden sein wird. Weitere Tipps gebe ich euch nicht aber solltet ihr ein Buch schon vorbestellt haben, antworte ich euch gerne mit Ja-Nein-Fragen, ob ihr richtig liegt."

 Alle weiteren Fragen/Antworten findet ihr hier:


 Der Inhalt:
Wenn ihr die Box aufmacht liegt gleich als erstes eine Art "Karte" ganz oben drauf, die nach dem Thema der Box gestaltet ist und auf der Rückseite der Inhalt der Box steht und auch, woher das jeweilige Goodie ist und eine kleine, liebe Beschreibung dazu.




Als erstes kam mir eine Bookish Candle von "Candles of a Fangirl" entgegen und zwar mit dem Thema "Wolf". Auf dem Deckel sind auch die Augen eines Wolfes zu erkennen und da ich Wölfe liebe, hat mir das Design ganz besonders gut gefallen. Die Kerze an sich ist weiß mit braunes "Adern" und riecht nach Wald, nach Tannen und Luft. Da ich so ein Kerzenduft noch nie hatte, bin ich gespannt, wie die Kerze riecht, wenn sie angezündet ist :)


Als nächste habe ich einen Bookish Tea gefunden, was mich auch besonders gefreut hat, denn ich liebe Tee unglaublich sehr und bin immer total neugierig auf neue Sorten. Dieser Tee ist von einem Etsy-shop (Bookish Teas) und nach "Das Reich der sieben Höfe" gestaltet - ein Fandom also. Es gibt 3 Sorten und bei mir kam die Sorte "The Court of Dreams", die aus Ananas, Papaya, Orange und Zimt besteht, an. Es riecht einfach traumhaft gut!

Danach habe ich ein wunderschönes Lesezeichen "Tolkien" gefunden, was wirklich absolut zum Thema passt (wegen dem Zitat). Ich finde es richtig schön und mystisch gestaltet. Es wird auf jeden Fall öfters benutzt, hehe. Das Lesezeichen ist von "Miss Foxy reads".




Das letzte Item ist das Notizbuch "Notes" von Moses, was ich sehr niedlich gestaltet finde, mit all den ganzen schönen Blumen. Ich weiß zwar noch nicht, was ich damit machen werde, aber das macht gar nichts. Schön sieht es auf jeden Fall aus!


Und nun folgt das Highlight - das Buch natürlich! Ich hatte ein bisschen Angst, dass ich das Buch schon habe, weil ich in letzter Zeit mehrere Bücher gelesen hatte, die unter anderem im Wald spielen. Aber zum Glück hatte ich es noch nicht und umso mehr freue ich mich auf das Buch. Es sieht nämlich nicht nur wunderschön aus, sondern klingt auch dazu noch mega interessant! Ich freue mich schon riesig aufs Lesen :)
Es ist "Auf immer gejagt" von Erin Summerhill vom Carlsen Verlag - Wuhu!💃💃💃💃💃💃

 
"Im Wald kennt Tessa sich aus, er ist ihr Zuhause. Im Dorf jedoch wird sie nur geduldet, obwohl ihr Vater Saul der Kopfgeldjäger des Königs ist. Denn ihre Mutter beherrschte Magie, und die ist in Malam verboten. Als Saul getötet wird, hat die junge Fährtenleserin nur eine Chance auf ein sicheres Leben: Sie muss im Auftrag des Königs den angeblichen Mörder jagen – Cohen, der Gehilfe ihres Vaters. Der Junge, den sie heimlich liebt! Tessas besondere Gabe sagt ihr, dass Cohen schuldig ist. Aber ihr Herz spricht eine andere Sprache."


Das wars auch schon mit der Box. Ich bin wirklich sehr zufrieden und bestelle mir gerne immer wieder solch eine Buchbox. Mal sehen, welche als nächstes kommen wird :)

Zukünftige Themen der Bookish Prophet Box:
- Starke Frauen (Juni)
- Götter und Legenden (Juli)


Danke fürs Lesen!
XOXO
Lisa aka. Buecherschlucker♥










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen