Ich!

Ich!
Lesemädchen
"J.K. Rowling created seven Horcruxes.
She put a part of her soul in every book
and now her books will live forever."


Donnerstag, 20. April 2017

Meine Teilnahme an der Bücherwanderbox


Das Bild ist nicht von mir! ↑



Hallo ihr Lieben♥
Heute ist es endlich soweit - ich darf über die Büchertauschbox berichten, denn sie ist wieder bei ihrem "Besitzer" angelangt, Juhu! (Buecherverrueckte)
Es war echt eine super tolle Erfahrung und es hat richtig viel Spaß gemacht, in der Box zu stöbern.
Auch die Teilnehmer haben sich alle gut verstanden - wir waren also eine super Truppe.
Ich würde auf jeden Fall immer wieder so eine Aktion mitmachen und hoffe, dass ihr durch diesen Beitrag vielleicht auch Lust bekommt, so eine Aktion zu starten oder mitzumachen :)
Nun: Viel Spaß beim Lesen♥


🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸

Die Teilnehmer in der Reihenfolge, wie das Paket verschickt wurde:

- Buecherverruckte (Hat das Paket gepackt)
- Nicoles Bücherwelt
- Buchwaise
- Ich :)
- Sabines Buchwelt
Und dann ging es wieder zu dem Besitzer zurück :)

Ich war also Person Nummer 4, daher hat sich der Inhalt vor mir schon ein paar Mal verändert.
Als das Paket bei mir ankam, waren natürlich viele, tolle Bücher drin - aber auch interessante Leseproben, kleine Duftkerzen, Goodies und Tee von den anderen Teilnehmern, was ich echt eine süße Idee fand - danke an der Stelle, dass sich jeder wirklich sehr viel Gedanken gemacht hat und auch Mühe gegeben hat!♥

Folgende Bücher waren in meinem Paket:
(Die, die ich ausgesucht habe, sind nicht auf dem Bild)




Ich fand die Auswahl echt total toll und vielseitig. Es war echt schwer, sich zu entscheiden. "How to kill a Mockingbird" (auf Deutsch: Wer die Nachtigall stört) wäre auch fast mitgegangen, aber ich habe mich dann doch entschieden, die deutsche Version irgendwann zu lesen.

Diese Bücher habe ich mir aus der Box geangelt:

1.
Julia war ihre beste Freundin, ihre Anlaufstation bei Kummer, ihr großes Vorbild. Und jetzt ist Julia tot – und Amy hat schreckliche Schuldgefühle. Schließlich hat sie den Autounfall überlebt und Julia nicht. Doch nach und nach muss sich Amy damit auseinandersetzen, dass Julia vielleicht doch nicht so perfekt war, wie sie Amy immer erschien. Und plötzlich steht die Frage im Raum, was in der Unglücksnacht tatsächlich passiert ist.

Love you miss you hate you von Elisabeth Scott



2.
Helen muss die Hölle gleich zweifach durchstehen: Nachts schlägt sie sich durch die Unterwelt, aber noch schlimmer quält sie tagsüber, dass Lucas und sie sich unmöglich lieben dürfen. In der Unterwelt trifft Helen auf Orion. Je mehr Zeit die beiden miteinander verbringen, desto näher kommen sie sich. Und dann geschieht etwas völlig Unerwartetes, das ausgerechnet Orion und Lucas zum Zusammenhalten zwingt: Die vier Häuser Scion werden vereint, und ein neuer Trojanischer Krieg scheint unausweichlich!

Göttlich verloren von Josephine Angelini aus der Göttlich-Triologie. Band 1 werde ich mir irgendwann auch noch zulegen!


Da ich mir 2 tolle Bücher herausgesucht habe, habe ich natürlich auch 2 wieder in das Paket gelegt.

Das sind folgende:

Für jede Lösung ein Problem - Kerstin Gier



Und am Ende wird alles gut - Paul Robert Smith



Meine zwei Bücher hat die liebe Bücherverrückte bekommen - ich hoffe, sie werden ihr gefallen :)

Ich habe ja auch von Goodies und Kerzen usw. geredet. Davon habe ich mir auch ein paar Kleinigkeiten rausgesucht, das war alles so süß - da konnte man einfach nicht widerstehen, hihi!


 2 leckerduftende Duftkerzen, ein Tee, ein Button mit "Lesen verleiht Flügel" und eine Leseprobe zu "Als wir unendlich wurden".

Das wars eigentlich schon mit der Paketvorstellung - vielleicht habt ihr ja jetzt Lust bekommen, auch an so einer Aktion teilzunehmen. Es macht echt riesig Spaß und weckt Spannung, weil man ja nicht weiß, welches Buch wer rausnimmt.

Danke auf jeden Fall, dass ich teilnehmen durfte - immer gerne wieder :)




XOXO
Lisa aka. Buecherschlucker ♥




























2 Kommentare:

  1. Toller Bericht, liebe Lisa! :-) Mir hat es auch viel Spaß gemacht.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, es war echt eine tolle Erfahrung :)
      Liebste Grüße,
      Lisa

      Löschen